Blade 230s RTF RC-Heli – Erste Schritte im Anfänger /Stability Mode

Hier geht es um die ersten Schritt für Fluganfänger mit dem Blade 230s. Das Modell zeichnet sich besonders dadurch aus das es für den Anfänger und Fortgeschrittenen Piloten gleichermaßen geeignet ist. Er ist der ERSTE Collective Pitch fähige RC-Heli mit der SAFE Funktion (3-Achs Selbststabilisierung. )
Video Rating: / 5

Meine ersten 3 Monate Heli fliegen. Aller Anfang ist schwer.
Video Rating: / 5


Related

27 Responses to “Blade 230s RTF RC-Heli – Erste Schritte im Anfänger /Stability Mode”

  • Darius Sogorski:

    Hallo, ich brauche Ihre Hilfe, wo finde ich Bilder über Empfänger Belegung? Danke im Voraus.

  • James Williams:

    Training gear on a stabilized helicopter can be a bad idea.

  • Juergen Engelmann:

    kann ich bestätigen…. war neben meinem heim 3d 100 (viel schwieriger zu fliegen) mein erster cp heli, wenn man weiss man hat einen "rettungsschalter" traut man sich einfach viel mehr und verbucht entsprechend schnelleren fortschritt.

  • Der Kollmeyer:

    Vernünftiges Fliegen lernst du nur ohne dieses überflüssige Trainingsgestell…

  • MuseModelsMunich:

    erstklassiger Beitrag!

  • Helitom austria:

    schönes Video , aber auch mein Tipp , weg mit dem Trainingsgestell , unstabil und unnötige Vibrationen. Auch für Anfänger , schnell abheben , 1 Meter vom Boden weg bleiben . Ruhig landen , ohne Gestell !!!

  • Martin Reinke:

    nice vid ! subed your channel :) u can watch my videos to … thanks for sharing your videos with us !

  • Mia Sue Muethel:

    Helis fliegen stabiler ohne Hilfsgestell!!!!

  • MrBADpilot:

    Du wirst erstaunt sein, um wieviel stabiler der Heli plötzlich in der Luft liegt, ohne dieses Trainingsgestell.

  • Michael C:

    bist du schon weltmeister?

  • Wildflieger72:

    also ich hab mit nem T Rex 600 ESP angefangen

  • Marc Wagenknecht:

    Ich würde sagen, Lügen haben kurze Beine.Ganz schöne Show hier abgezogen.Oder andersrum, entweder arbeitslos, oder die Frau vernachlässigt.

  • Michael C:

    3 monate, respekt

  • Mario Pinter:

    Super video…

  • 77NightshadE77:

    2 Monate nach dem ersten Koax schon ein 450er CP nicht schlecht 😉

  • superratte LP:

    und der soll so 350 euro kosten 

  • superratte LP:

    hallo hätte mal ne frage welchen 3d heli ein 450 oder 500er könntest du mir empfehlen ich kann schon auch so gut fliegen wie du aber das hat länger gedauert

  • Benny:

    hallo
    bei meinem Heli ist eine Verkleidung drum herum   eigentlich nur Zirde aber sie wackelt und ich kann sie nicht fest machen dadurch habe ich ein sehr instabiles flugverhalten das ich auch nicht mit trimmen unter Kontrolle bringe      kann ich die Verkleidung einfach herunter nehmen und fliegt er dann trotzdem noch??    habe keinen Heckrotor
    würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen

  • Michael Markus:

    Na toll, der RC Heli Virus ist über youtube übertragbar und jetzt habe ich ihn auch eingefangen. Das wird teuer!

  • Mirko110:

    what the heck ist ne heli virus infektion?

  • Calvin Clerc:

    Wooow! 😀 nach so kurzer zeit schon so gut fliegen können?! 😀 wirklich, Hut ab!! 😀

  • Spoooner2:

    Du hast es so zienlich gut im Griff. Hab seit einem jahr einen T-rex 500. Da ich leider mich nicht getraue schon so zu fliegen wie du kann es bei mir noch dauern.
    (Bin momentan noch Schüler und muss alle Reparaturen selber Zahlen :/ )

  • 1205juergen:

    Cool … nur weiter so … bei mir dauert es noch ….

  • Heli Freestyle:

    Der Sim hat dir die Tür geöffnet, jetzt musst du nur noch durch gehen :) Trau dich

  • Max Rockatanzky:

    Kann mich den anderen nur anschließen! Respekt nach 3 Monaten sehr gute Ergebnisse da war ich noch nicht so weit. Ich fliege gerade einen Rex 450 und baue einen 600er auf. Mir hat Phoenix Simulator sehr geholfen natürlich die vielen Vids im Tube Netz. Meine ersten Versuche ohne den Simulator haben mich den Rohtorkopf und Heckrotor gekostet :)

  • J. Remmers:

    3 Monate? Sehr gut, Hut ab!
    Ich bin fleissig am Simulator und traue mich nach 6 Monaten nicht meinen Blade SR schweben zu lassen…. :(

    Obwohl ich am Sim sehr gut fliegen kann…..

  • Niko K:

    also am anfang dachte oh mein gott das kann nichts werden. aber nach 3 monaten nicht schlecht. ich fliege auch. mittlerweile auch richtig gut, aber nach 3 monaten konnte ich das noch nicht so gut. respekt ;))

Leave a Reply

*

Search
Custom Search
RC Helis