Helischrauben richtig mit Loctite sichern zb. bei Align T-Rex, Goblin, Mikado, Protos !

Helischrauben richtig mit Loctite sichern zb. bei Align T-Rex, Goblin, Mikado, Protos !

Hier ein kleines Tutorial über das sichern von Helischrauben mit Loctite !
Video Rating: / 5


Related

8 Responses to “Helischrauben richtig mit Loctite sichern zb. bei Align T-Rex, Goblin, Mikado, Protos !”

  • Urs Schmid:

    Ich nehme für fest gessesene Schrauben den Heißluft Fön mir ist mal ein Rotorblätt um die fresse geflogen Blattlagerwelle nicht mit loctite gesichert^^

  • ncharly:

    super erklärt

  • M P:

    Jo, erst mal großes Danke für die Informationen, echt super. Die Info mit der Unverträglichkeit von Loktite und Plastik ist ganz schön dünn gesäht. Da muss man schon tief in die Produktinfo sehen oder schmerzliche Erfahrungen machen und dann gut analysieren. So wie ich das verstanden habe muss überall dort mit LT 243 gesichert werden wo Metall- auf Metallverschraubung stößt mit großem… "!" …nicht mit Plastik in Verbindung bringen. Eine Frage hätte ich da noch.
    Wie sieht es aus wenn ich Kugellager mit LT 648 einkleben muss? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar! Beste Grüße Martin

  • ncharly:

    gut erklärt !

  • Otis Skopik:

    sehr gut

  • Jana Malarova:

    Hello first nice video. I have for sell 4 new pce loctite 243 50ml, if someone intersteing I can sell for very good price my email: simpleproduct75@gmail.com

  • Harald Froehlich:

    Gut zu Wissen Danke 🙂

  • andre schneider:

    klasse Video weiter so 😉

Leave a Reply

*

Custom Search
RC Helis