RC-Heli-Action: Erste Schritte mit dem Funcopter

Video zum Bericht über die ersten Schritte mit dem Funcopter in RC-Heli-Action, dem Magazin für wahre Flieger (Ausgabe 08/2011). www.rc-heli-action.de


Related

6 Responses to “RC-Heli-Action: Erste Schritte mit dem Funcopter”

  • Sven Bartusch:

    Meine Meinung zu dem Heli, die Optik ist nicht schlecht schön Aerodynamisch ansonsten direkter Antrieb des Brushless auf dem Hauptrotor ist auch Super deswegen ist er auch so Laufruhig!
    Aber man hat mit diesem Helikopter auch gewisse Nachteile, er ist sehr Wind anfällig was den Spaß trübt!

  • Luci:

    Naja als Blutiger Anfänger würde Ich nicht gerade dieses Modell nehmen sonst super Video

  • quro1:

    einfach nur Schrott

  • Hermann Grebner:

    Das Video ist sauber und einwandfrei erklährt. Hilfreich währe noch zu wissen, ob mann als Anfänger direckt von einem Simulatortraining auf dieses Modell gehen kann, oder vorher schon etwas Erfahrung mit einem Koax Heli gemacht haben sollte.

  • alcuard666:

    nettes video

  • MrCrossbiker:

    Klasse Video mit guten Tipps für Helieinsteiger .

Leave a Reply

*

Custom Search
RC Helis