RC-Heli-Action: Blade 200 SR X von Horizon Hobby

Video zum Bericht über den Einsteiger-Heli Blade 200 SR X von Horizon Hobby in RC-Heli-Action, dem Magazin für wahre Flieger (Ausgabe 07/2014). www.rc-heli-action.de

Video Rating: / 5


Related

5 Responses to “RC-Heli-Action: Blade 200 SR X von Horizon Hobby”

  • Adlerharry von Wiestal:

    Warum dreht sich den der Heli  die ganze Zeit im Kreis  ..???

  • Paralysd:

    Mal Als Tipp Kauft das bitte nicht?

  • Kieler Jung:

    Hallo, das Video finde ich klasse. Ich habe eine Frage.: Ich habe einen Robbe Arrow Trainer Black Bullet Evo. Es ist ein toller Helicopter, aber er fliegt bei leichtem Gegenwind einfach nicht nach vorne, trotz vollem Ausschlag der Servos an der Fernsteuerung…weitere Einstellungsmöglichkeiten sehe ich nicht. Ist dies bei dem Blade besser gelöst??

  • Alvin Tang:

    More about Heller 3D RC Helicopter
    pls visit our store website. thank you
    http://www.aliexpress.com/store/1919220?

  • Klaus Frisch:

    grüß dich rcheliaction,
    habe mir gestern auch einen blade 200 srx gekauft bin anfänger.wie sind so deine erfahrungen mit dem blade nach längerer zeit? ist schon was kaputt gegangen an motor ect ? würde mich freuen über eine antwort von dir.das video hat mir sehr gefallen :).

    lg klaus?

Leave a Reply

*

Custom Search
RC Helis