RC-Heli-Action: Blade 250 CFX BNF von Horizon Hobby

Video von RC-Heli-Action zum Bericht übe den Blade 250 CFX BNF von Horizon Hobby, dem Magazin für wahre Flieger (Ausgabe 12/2016). www.rc-heli-action.de


Related

3 Responses to “RC-Heli-Action: Blade 250 CFX BNF von Horizon Hobby”

  • karl heinz petersen:

    ich hab ein 200s (rtf) und mir noch ein 120s (bnf) dazu gekauft.nachdem ich den 120s gebunden habe lässt sich mein 200s nicht mehr binden 🙁 … heli meint er wäre gebunden aber sender spuckt nichts aus 😮 wäre über jeden tip dankbar 🙂

  • Friedrich Olip:

    Hallo,mal ne frage kann man eigentlich einen 500 T-Rex so zusammenbauen das er so stabil fliegt wie ein Blade 250 cfx,mit einem Spektrum AR636 DSMX-Empfänger mit AS3X-Technologie.lg Friedrich

  • dare devil:

    ich warte nocht bis blade 250cfx s kommt

Leave a Reply

*

Custom Search
RC Helis