RC FLUGSIMULATOR VERGLEICH 2017 auf Realität Realflight, Phoenix, Reflex, Aerofly, Heli-X,

RC FLUGSIMULATOR VERGLEICH 2017 auf Realität Realflight, Phoenix, Reflex, Aerofly, Heli-X,

SIMULATOR VERGLEICH AUF REALITÄT 2017 Realflight, Phoenix, Reflex, Aerofly, Heli-X, Easy Flight, Multiflight,

Für die Simulatoren neXt und Accu rc drücke hier auf diesen Link:

REFLEX XTR und neXt sind mit Abstand die realistischsten Simulatoren.

Hier der Link vom neXt:
http://rc-aerobatics.eu/

Hier der link REFLEX Deutschland:
http://simwerk.de/reflex-xtr-flugsimulator/de/Reflex-XTR2-Ultimate-Edition

Schweiz:
http://www.eflight.ch/ki/Reflex-85040.html
Dazugehöriges Reflex Anschlusskabel: http://www.eflight.ch/pi/HYPERION-HP-Y22L.html

http://www.brack.ch/reflex-xtr2-162079
Dazugehöriges Reflex anschlusskabel: http://www.brack.ch/rc-modellbau/flugmodelle/flugsimulatoren/zubehoer-simulatoren?query=reflex+anschlusskabel

wer mit uns Simulator Fliegen möchte kann zu uns ins ts3 kommen:

BITTE ALLES genau durchlesen !!

(Falls du beim unten stehenden Text nicht drauskommst lade dieses programm hier runter http://www.chip.de/downloads/TeamViewer_25566883.html wenn der Link nicht geht kopiere diesen Link und füge ihn im Internet ein. Dann (auf download klicken,dann auf Download-server CHIP Online) öffnen es, drücke auf Installieren und privat/nicht-komerziell und dann auf Stimme zu-fertigstellen und melde dich.)

Hier der Link vom TS3 (Team Speak3):

http://suche.chip.de/?q=teamspeak3&it=1&submit.x=0&submit.y=0 oder http://www.teamspeak.com/?page=downloads wenn der Link nicht geht kopiere diesen Link und füge ihn im Internet ein.

Dann das richtige Team Speak3 (32bit oder 64bit) für dein PC downloaden, (auf download klicken, dann auf Download-server CHIP Online) öffne,= installieren es,

TS3 (TeamSpeak3) öffnen, auf VERBINDUNGEN drücken, dann auf VERBINDEN,

gib bei Adresse panama.de.ts24.io:8778 ein,

gib bei Nickname: Dein Name ein (wenn es nicht geht einfach bei Deinem Namen einen anderen eingeben)

dann auf VERBINDEN drücken,

dann auf FAVORITEN drücken,

ZU FAVORITEN HINZUFÜGEN drücken, gib bei LABEL: FLUGSIMULATOR + GAMESERVER ein, dann unten links auf das Wort Mehr drücken und dann unten links in das kleine weisse quadrat drücken wo links vom Wort Beim Start verbinden steht damit dort ein Häcken ist und dann auf OK drücken.

Wenn Du DANACH ins TS3 plaudern kommen willst musst du einfach das TS3 öffnen.

Im Reflex drück Taste F6,KAMERA,KAMERAöFFNUNGSWINKEL AUF 140,KAMERAZOOM AUF 0.02+OK DRüCKEN

Hinweis:
Sollten Probleme beim reinkommen auf Flugtreffen auftreten, so stellen Sie bitte die folgenden Regeln ein im Router da der REFLEX Flugtreffen Modus spezielle IP Ports verwendet:
UDP, Eingehend/Ausgehend, Einzelner Port: 6073
UDP, Eingehend/Ausgehend, Port Bereich: 2302-2400

START, SUCHE, CMD, IPCONFIG, STANDARTGATEAWAY

Hier die erklährung : http://www.rc-aerobatics.eu/reflex-online.html

http://www.rc-sim.de/cms/index.php/de/faq/reflex/xtr/251-xtr-505-online–netzwerkeinstellungen

realistisch eingestellte reflex standart helis +flugzeuge+weitere Helis+Flugzeuge (unbedingt downloaden!) gibts im Ts3 zum downloaden. Den Heli Ortner findest du bei XP Arbeitsplatz/C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\REFLEX\Simulator\Heli

Und bei VISTA+Windows7 START/Computer/C:\ProgramData\REFLEX\Simulator\Heli. Falls Du den Ortner nicht siehst dann frage mich im TS3 wie das man diesen sichbar macht.

Link vom meinem Trainingsprogramm mit Video für dich http://www.youtube.com/user/uese2#p/c/FC0B96F039C8B5B9/0/N00JIGuMTH8

Helifiguren lernen: http://www.youtube.com/user/uese2#g/c/FC0B96F039C8B5B9 wenn der Link nicht geht kopiere diesen Link und füge ihn im Internet ein.

Grüsse UESE2


Related

17 Responses to “RC FLUGSIMULATOR VERGLEICH 2017 auf Realität Realflight, Phoenix, Reflex, Aerofly, Heli-X,”

  • TSchnurr1:

    Hi Danke für die Test ist der Aerofly RC7 wirklich so "scheisse" für Heli? Vorteile wäre für mich Mac SW und als Anfänger finde ich 3D nicht so wichtig. Für ne Hinweis wäre ich Dir dankbar. Fand leider kein TestVideo von Dir zu der SW.

  • Tobi Windmüller:

    Prüf bitte nochmal den Realflight auf Autorotation. das stimmt schon lange nicht mehr.

  • NGHTMRE:

    die piroflip autorotation war das beste….

  • Streaming Channel Austria:

    mein Reflex XTR ist auf Windows 10 nicht zum Laufen zu bringen – Win 10 erkennt den mitgelieferten Controler nicht.
    Der Herrsteller von Reflex XTR ist nirgendwo zu erreichen.
    Weiß jemand einen Rat ?
    Danke euch im voraus

  • Alexplayzde:

    Im Titel steht doch 2016 und das Video wurde 2013 veröffentlicht!!! :-/

  • joker50050:

    hallo welchen simulator würdest du für Heli fliegen empfehlen? next oder reflex?

  • canzonettas:

    bin ich froh den reflex zu haben :-)

  • Lukas Post:

    hallo, welche rc flugsimulation ist die beste für flugzeuge?

  • turbojohno:

    Hi uese2, hast du zufällig mal den alten Realflight 3.5 getestet? War der damals auch schon so? Wenn ja, dann bis jetzt keine Verbesserung oder meinst du, dass dies Bugs sind? Deine Meinung würde mich sehr interessieren…

  • R. B.:

    Hallo Uese!

    Hast Du auch schon mal den Heli-X getestet (gibt es aktuell in der Version 5) ?

    LG Roland

  • JoeJedi75:

    Hi, mal den AeroFly 5 getestet? der scheint auch gut zu sein.. :)

    MFG

  • Andre Riegelmann:

    Bin auch auf der Suche nach einem guten Sim für Helis und hab mich über deinen guten Bericht sehr gefreut "Danke" hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen :-)

  • uese2:

    Hi Robert,
    Ich fliege selber Jets, Segler, 3D Modelle und Pylonenracer und bin mit dem realismus des Reflex auch bei Flieger zufrieden.

  • Robert P:

    Sali zsämme, ist der Reflex bei Flächenmodellen auch Gut? Wollte gerne Heli + Flächenmodelle Realistisch fliegen.

  • uese2:

    Yeah dann melde Dich wenn Du Reflex hast dann können wir gemeinsam Dein Reflex richtig einstellen und Fliegen (",)

  • Ferdinand Wolf:

    Ich habe gerade die neuste Version von Aerofly gekauft und wie er es hier am Ende des Videos schon richtig zusammenfasst: Aerofly für Helis ist einfach nur Scheisse. Null realistisch und anscheinend nur für Flugzeuge gemacht.Hab mir jetzt noch Reflex bestellt…

  • uese2:

    Nein das stand ja in der Internetseite vom Anbieter. ob das bei Realflight auch steht habe ich nicht geschaut aber ich sehe mir gerade die Verpackung vom Realflight 6.5 an und da steht auch

    "Realismus bis ins Detail – im realflight 6.5 wurde aufgrund von hunterten umgesetzten Details die genausten und realistischsten Flugleistungen, die es zurzeit bei Simulationen gibt, erzielt"

Leave a Reply

*

Search
Custom Search
RC Helis