DJI NAZA H heli mit GPS

Der neue DJI NAZA heli, der ideale Flybareless Controller mit Stabilsierung und GPS Unterstützung. DJI ist mit dem Autopiloten ACE ONE bekannt geworden und b…
Video Rating: 4 / 5


Related

6 Responses to “DJI NAZA H heli mit GPS”

  • jared7211:

    Nice job on the video i just? wish I could understand you.

  • frihaagen:

    what settings do you use on the pitch? and throttle curve setings. When you fly in GPS mode

  • Alexander Schmid:

    Gibt es da eigentlich auch einen sogenannten Failsafe wie bei DJI naza und wookong? wie man es aus der multicopterscene kennt ?

  • Globe Flight:

    Die verbaute Einheit war noch im Prototypenstatus, die finale? Version fliegt viel stabiler. Einfach hier nach naza-h suchen!

  • Toyoco76:

    Eiert ja ganz schön auf der? TS. hätte ein feinfühligeres System erwartet.

  • TheNeavissa:

    Vielen Dank für das Video! Frage; Kann man das NAZA-H als “Rettungsschirm” benutzen, wie z.b. das SK720 von Skookum? Ich habe mir die Software und die Anleitung für das NAZA-H runter geladen, bin mir aber nicht sicher wie ich das ganze Verstehen darf?! Man kann die drei Flug Modi auf einen 3fach Schalter legen, normal-atitude mode-ati+gps…richtig?! Heißt das, das wenn ich in normal fliege, Probleme habe, einfach den Schalter umlegen kann und der? heli richtet sich von alleine auf?! Danke

Leave a Reply

*

Custom Search
RC Helis